1. Klasse Süd: Vorschau Runde 16

Auch an diesem Wochenende erwarten uns wieder spannende Spiele in der 1. Klasse Süd! Los geht's am Samstag um 16:30 mit gleich vier Partien. Die restlichen Spiele werden am Sonntag ebenfalls um 16:30 ausgetragen. Das wohl bedeutenste Spiel der 16. Runde ist das Derby zwischen dem SK Blau-Weiß Stadl-Paura und dem SK Rot-Weiß Lambach. Das zweite Spitzenspiel wird in Vöcklabruck ausgetragen. Der drittplatzierte Vöcklabrucker SC muss gegen den um einem Platz schlechter positionierten ASKÖ Ohlsdorf ran. Wir freuen uns auf eine spannende und faire 16. Runde.

 

 

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - UFC Attergau

Live-Ticker

SV St. Wolfgang/Rußbach UFC Attergau

In St. Wolfgang steht am Wochenende ein wichtiges Duell gegen den Abstieg an! Beide Teams brauchen 3 Punkte, um sich ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Der SV St. Wolfgang liegt nach 15 gespielten Runden mit 13 Punkten auf dem zehnten Platz. Einen Platz dahinter und mit einem Punkt weniger befindet sich der USC Attergau. Im Hinspiel trennte man sich nach einem spannenden Spiel mit 3:3. Wir erwarten ein spannendes und ausgeglichenes Duell und hoffentlich sehen wir wieder so viele Tore wie in der Hinrunde.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Live-Ticker

SK Blau Weiss Stadl-Paura SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Das Spitzenspiel der 16. Runde der 1. Klasse Süd lautet: Blau-Weiß Stadl-Paura gegen den SK Rot-Weiß Lambach. Die zweitplatzierten Lambacher gehen als klarer Favorit ins Spiel. Aber aufgepasst! Die Stadlinger sind gut in die Rückrunde gestartet. Im letzten Heimspiel vor zwei Wochen konnte man einen überraschenden 1:0 Erfolg gegen den ATSV Rüstorf feiern. Letzte Woche verlor man zwar mit 0:4 gegen den Herbstmeister aus Schwanenstadt, aber die Stadlinger sind nicht zu unterschätzen, in einem Derby gelten immer andere Regeln. Nichtsdestotrotz werden die Lambacher alles versuchen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SV Promot Roitham

Live-Ticker

SK UEBEX LED Kammer SV Promot Roitham

Revanche in Kammer! Nach der unglücklichen 0:1 Niederlage im Hinspiel, möchte sich der SV Roitham am Wochenende gegen den SK Kammer revanchieren. Das umjubelte Goldtor fiel damals in der 87. Minute. Wir erwarten ein ausgeglichenes Spiel, liegen beide Teams in den Top Ten. Der SK Kammer hält bei 25 Punkten und ist Fünfter. Der SV Roitham ist Neunter und hat 18 Punkte. Der SK Kammer geht als leichter Favorit in das Spiel, aber die Mannschaft aus Roitham hat Außenseiterchancen das Spiel zu gewinnen. Anstoß ist am Samstag um 16:30 Uhr!

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - ASKÖ Ohlsdorf

Live-Ticker

Vöcklabrucker Sportclub ASKÖ Ohlsdorf

Das zweite Topspiel dieser 16. Runde ist das Duell zwischen dem Vöcklabrucker SC und dem ASKÖ Ohlsdorf. Es ist zugleich das Spiel zwischen dem Dritten und Vierten. Beide Teams sind gut in Form. Der Vöcklabrucker SC konnte in der Rückrunde zweimal mit 1:0 gewinnen. In beiden Spielen fuhr man dank eines Elfmetertores drei Punkte ein. Der ASKÖ Ohlsdorf startete furios in die Rückrunde. Im Derby gegen den SV Roitham konnte man mit 5:2 gewinnen. Daraufhin folgte eine unglückliche Niederlage in Oberwang. Trotzdem haben die Ohlsdorfer genauso ihre Optionen, das Topspiel für sich zu entscheiden.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - ASKÖ Raiffeisen Gosau

Live-Ticker

SK Polar Neukirchen/A. ASKÖ Raiffeisen Gosau

Das Schlusslicht SK Neukirchen bei Altmünster braucht Punkte! Man hat erst sieben Punkte in dieser Saison ergattert und liegt schon ein wenig abgeschlagen auf dem letzten Platz. Fünf Punkte fehlen auf das rettende Ufer. Am Wochenende müssen gegen den ASKÖ Gosau drei Punkte her, um sportlich zu überleben. Einfach wird dies aber nicht. Die Gosauer gewannen letzten Sonntag mit 3:0 gegen St. Wolfgang. Zur Tabellensituation von Gosau: Gosau liegt mit 23 Punkten aus 15 Spielen auf dem abgesicherten achten Platz. Anpfiff ist am Sonntag um 16:30 Uhr.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union Gampern - SC Schwanenstadt 08

Live-Ticker

Union Gampern SC Schwanenstadt 08

Der SC Schwanenstadt geht wieder auf Torejagd. Dieses Mal sind sie bei UNION Gampern zu Gast. Schwanenstadt geht als klarer Favorit ins Spiel. Die Schwanenstädter liegen unangefochten an erster Stelle. Sie haben auf dem zweitplatzierten Rot-Weiß Lambach neun Punkte Vorsprung und dabei ein Spiel weniger gespielt. Die Gamperer hingegen stecken tief im Abstiegskampf. Man ist zurzeit Vorletzter und hat nur elf Punkte in dieser Saison gesammelt. Im Hinspiel gewann der SC Schwanenstadt zu Hause klar mit 6:2. Toptorjäger Edis Nadarevic schoss damals vier Tore. Am Sonntag um 16:30 Uhr wird er Ähnliches versuchen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Rüstorf - Union Oberwang

Live-Ticker

ATSV Rüstorf Union Oberwang

Gleich viele Punkte haben sie, nämlich 23 Punkte. Nur das Torverhältnis von Rüstorf (34:21) ist gegenüber der UNION Oberwang (33:23) ein wenig besser. Am dritten Spieltag konnte Oberwang knapp mit 3:2 gewinnen. Das Siegestor fiel erst in der 88. Minute durch Markus Lametschwandtner. Wir erwarten ein ähnlich ausgeglichenes Spiel. Vielleicht hat dieses Mal der ATSV Rüstorf das glücklichere Ende für sich? Anstoß ist am Sonntag um 16:30 Uhr.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.