1. Klasse Süd: Vorschau Runde 25

Die 25. Runde der 1. Klasse Süd steht vor der Tür! Eröffnet wird sie diese Woche schon am Freitag um 18:00 Uhr mit dem Duell zwischen dem SK Neukirchen bei Altmünster und der UNION Gampern und dem Spiel ASKÖ Ohlsdorf gegen ASKÖ Gosau. Um 19:30 folgt die Partie Vöcklabrucker SC – SK Rot-Weiß Lambach. Am Samstag um 17:00 Uhr werden zwei weitere Spiele ausgetragen. Abgerundet wird dieser Spieltag erst am Pfingstmontag wieder um 17:00 Uhr mit den zwei restlichen Partien. Wir freuen uns auf eine spannende und faire 25. Runde. Hier geht’s zur Vorschau:

 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - Union Gampern

Live-Ticker

SK Polar Neukirchen/A. Union Gampern

Nach dem wichtigen Sieg gegen St. Wolfgang, möchte Union Gampern gegen den SK Neukirchen bei Altmünster alles klar machen. Gewinnen sie, haben sie den Klassenerhalt praktisch in der Tasche. Die Konkurrenz aus St. Wolfgang hat ein um 12 Tore schlechteres Torverhältnis und es sind nur noch zwei Spiele zu bestreiten. Neukirchen liegt derzeit mit fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz an dreizehnter Stelle. Sie müssen beide Spiele gewinnen, um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - ASKÖ Raiffeisen Gosau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Ohlsdorf ASKÖ Raiffeisen Gosau

Für den ASKÖ Ohlsdorf wird es eng! Sie liegen aktuell an zweiter Stelle, haben aber "nur" 44 Punkte. Nachdem es nur vier Relegationsplätze in den acht 1. Klassen gibt, müssen sie die letzten zwei Spiele gewinnen, um noch eine kleine Chance auf die Relegation zu haben. UNION Pregarten aus der 1. Klasse Nord-Ost hat 47 Punkte und den vierten Relegationsplatz inne. Es wird schwer, aber im Fußball ist alles möglich. Die Gäste aus Gosau können frei aufspielen. Sie liegen mit 35 Punkten auf dem siebten Platz, haben also nichts zu verlieren.

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Live-Ticker

Vöcklabrucker Sportclub SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Der SK Rot-Weiß Lambach ist zurück! Nach durchwachsenen Leistungen in dieser Rückrunde, haben sich die Lambacher mit dem Überraschungserfolg gegen ASKÖ Ohlsdorf zurückgekämpft. Sie haben jetzt sogar die Chance, Zweiter zu werden. Sie rangieren mit 39 Punkten auf dem fünften Platz, haben aber ein Spiel weniger. Vöcklabruck ist mit 42 Punkten Dritter und hat ebenfalls gute Chancen, den Zweiten Platz zu ergattern.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - Union Oberwang

Live-Ticker

SK Blau Weiss Stadl-Paura Union Oberwang

1:2 war das Endergebnis letzte Woche im Abstiegsduell gegen Neukirchen bei Altmünster. Man hat so gut gespielt, aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Für den SK Blau-Weiß wird es ganz schwer, aber der Klasenerhalt ist noch immer möglich. Sie müssen beide Spiele gewinnen und hoffen, dass St. Wolfgang und Neukirchen bei Altmünster keine Punkte mehr machen. Man kann sich sicher sein, dass die Stadlinger noch einmal alles versuchen. Erstes Opfer ist UNION Oberwang. Die Oberwanger liegen mit 33 Punkten auf dem achten Platz.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Promot Roitham - UFC Attergau

Live-Ticker

SV Promot Roitham UFC Attergau

SV Roitham gegen USC Attergau oder der Zehnte gegen den Neunten. Roitham hat 27 Punkte, Attergau 28. Während USC Attergau die sportliche Qualifikation für die 1. Klasse Süd 2014/15 schon geschafft hat, braucht der SV Roitham noch einen Punkt, vorausgesetzt St. Wolfgang gewinnt die restlichen zwei Spiele. Außerdem müsste Gampern Roitham noch überholen. Aber die Kicker aus Roitham möchten es natürlich selbst erledigen und vor allem vorzeitig den Klassenerhalt fixieren. Es müsste schon ein Wunder passieren, würde der SV Roitham noch absteigen.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SC Schwanenstadt 08

Live-Ticker

SK UEBEX LED Kammer SC Schwanenstadt 08

Der Meister in Kammer zu Gast! Die Kammerer sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Gegen die Schwanenstädter, möchte man diese Serie fortsetzten. Beide Mannschaften haben nichts zu verlieren, können ohne Druck drauf los spielen. Schwanenstadt ist seit einigen Wochen schon Meister, Kammer liegt an vierter Stelle und hat noch die Chance, den zweiten Platz zu ergattern. Beide Teams werden neue taktische Konzepte testen und junge Spieler eine Chance geben. Wir erwarten ein Spiel mit vielen Toren.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - ATSV Rüstorf

Live-Ticker

SV St. Wolfgang/Rußbach ATSV Rüstorf

Nach der Niederlage im Abstiegsduell letzte Woche gegen Gampern, möchte sich der SV St. Wolfgang gegen den ATSV Rüstorf revanchieren. Die St. Wolfganger liegen mit 22 Punkten auf den Relegationsplatz. Drei Punkte fehlen auf die Gamperer. Man muss beide Spiele gewinnen, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen, ansonsten muss man in die Relegation, wo man natürlich auch gute Chancen hat, die sportliche Qualifikation für die 1. Klasse Süd 2014/15 erreichen. Für den ATSV Rüstorf ist die Saison so gut wie gelaufen, man liegt mit 36 Punkten an sechster Stelle. Aber man möchte sich klarerweise anständig von dieser Saison verabschieden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter