1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 3

Die Begegnung zwischen dem Vöcklabrucker SC und dem SK Kammer läutet am Freitag die dritte Runde der 1. Klasse Süd ein. Während die Schwaiger-Elf noch auf den ersten Sieg wartet, ist die Weste der Kicker aus Kammer noch blütenrein. Nach drei Spielen am Samstag wird die aktuelle Runde tags darauf mit den drei restlichen Partien abgeschlossen. Kann der Absteiger aus Regau nach einem blitzsauberen Saisonstart auch in Gosau die Oberhand behalten und die Tabellenführung verteidigen?

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - SK UEBEX LED Kammer

Live-Ticker

Vöcklabrucker Sportclub SK UEBEX LED Kammer

Gesperrt: Jürgen Richter (Kammer). Die Vöcklabrucker kamen holprig aus den Startlöcken und mussten sich nach einer Nullnummer gegen Absteiger Altmünster in Ebensee einem Aufsteiger geschlagen geben. Demzufolge nimmt die Schwaiger-Elf am Freitag den ersten Saisonsieg ins Visier. Das wird jedoch alles andere als einfach, konnte doch Kammer die beiden bisherigen Spiele gewinnen und will den Lauf im Volksbank Stadion fortsetzen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Spitz Attnang - UFC Attergau

Live-Ticker

FC Spitz Attnang UFC Attergau

Gesperrt: Christoph Lehner (Attnang) bzw. Lukas Hüttmaier (Attergau). Nach einer empfindlichen Auftaktniederlage in Gosau feierten die Spitz-Kicker nach der Rückkehr in die 1. Klasse gegen St. Wolfgang den ersten Sieg. Auch das Attergauer Punktekonto weist drei Zähler auf, konnte die Riedl-Elf zuletzt gegen Gosau einen klaren 4:0-Heimsieg feiern.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Union Raika Regau

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau Union Raika Regau

Gesperrt: Christoph Spiessberger (Regau). In der noch jungen Saison präsentierten die Gosauer zwei Gesichter, ließ die Medera-Elf einem 5:1-Heimsieg gegen Attnang eine 0:4-Klatsche beim USC Attergau folgen. Der Bezirksliga-Absteiger ist hingegen noch mit einer blütenweißen Weste unterwegs. Auch wenn die Regauer im Gegensatz zum Vorjahr das nötige Quäntchen Glück hatten, wie beim Sieg gegen Ohlsdorf, führt die Linimair-Elf verlustpunktfrei und ohne Gegentor die Tabelle an.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Rüstorf - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

ATSV Rüstorf SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Gesperrt: Mirzet Krupinac (Rüstorf). Die Rüstorfer kamen ausgezeichnet aus den Startblöcken, sind ebenso wie Regau, Kammer und Altmünster noch ungeschlagen, müssen am Sonntag jedoch den gesperrten Spielertrainer Krupinac vorgeben. Nach einer 0:3-Schlappe in Roitham ist der Aufsteiger am vergangenen Wochenende in der Liga angekommen, konnten die Ebenseer bei der Heimpremiere gegen Vöcklabruck einen Sieg feiern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - SV Promot Roitham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV St. Wolfgang/Rußbach SV Promot Roitham

Wie im Vorjahr, als man erst in der Relegation den Kopf aus der Schlinge zog, ist die Durkovic-Elf auch im aktuellen Spieljahr in der unteren Region zu finden und ziert nach zwei Niederlagen das Ende der Tabelle. Die Roithamer mussten zuletzt in Kammer eine Niederlage einstecken, konnten gegen Aufsteiger Ebensee aber einen klaren Sieg feiern.

Mi, 17.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - Union Gampern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Ohlsdorf Union Gampern

Nach einem Auftaktsieg gegen Attergau mussten sich die Ohlsdorfer trotz einer starken Performance in Regau dem Absteiger geschlagen geben. In diesem Match zählen für die Hutterer-Elf nur drei Punkte. Die Gäste wären wohl schon mit einem Zähler zufrieden, auch wenn der Saisonstart mit einer Niederlage in Rüstorf und einem Remis gegen Oberwang nicht nach Wunsch verlaufen ist.

Do, 25.09.2014, 17:00 Uhr

Union Oberwang - FC Altmünster

Live-Ticker

Union Oberwang FC Altmünster

In diesem Match geht es für die beiden noch sieglosen Mannschaften um wichtige Punkte. Nach einem 0:8-Debakel gegen Regau haben die Oberwanger in Gampern Moral bewiesen und den ersten Punkt erkämpft. Auch wenn der FC Altmünster nach dem Abstieg noch ungeschlagen ist, ist die Preiner-Elf in der neuen Liga noch nicht wirklich angekommen. Nach Unentschieden in Vöcklabruck und gegen Rüstorf strebt er FCA den ersten Saisonsieg an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter