1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der 1. Klasse Süd wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. Den Tabellenführer aus Regau erwartet im Auswärtsspiel gegen den USC Attergau eine schwierige Aufgabe, in der aktuellen Form ist der Linimair-Elf Sieg Nummer fünf aber durchaus zuzutrauen. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den übrigen fünf Partien abgeschlossen. Kann Schlusslicht Oberwang im Heimspiel gegen den SK Kammer überraschen und möglicherweise die "Rote Laterne" loswerden?

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Attergau - Union Raika Regau

Live-Ticker

UFC Attergau Union Raika Regau

Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine überaus intressante Begegnung freuen. Nach einer Auftaktpleite in Ohlsdorf konnte Attergau in den folgenden drei Runden sieben Punkte sammeln. Der Absteiger ist aber bislang das Maß der Dinge, konnte die Linimair-Elf die bisherigen vier Spiele allesamt gewinnen und dabei nicht weniger als 19 Tore erzielen.

Fr, 17.10.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - FC Altmünster

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau FC Altmünster

Gesperrt: Michael Hackl (Gosau) bzw. Markus Nussbaumer (Altmünster). Hier treffen zwei Nachbarn im unteren Drittel der Tabelle aufeinander, hätten sich beide Mannschaften den Saisonstart wohl ganz anders vorgestellt. Während die Gosauer nach einem Auftaktsieg gegen Attnang drei Niederlagen einstecken mussten, ist die Preiner-Elf nach dem Abstieg noch sieglos, konnte bislang lediglich zwei Punkte sammeln und nur ein einziges Tor erzielen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

SV St. Wolfgang/Rußbach Vöcklabrucker Sportclub

Gesperrt: Daniel Konrad (Vöcklabruck). St.Wolfgang ist noch sieglos, musste bereits drei Niederlagen einstecken, konnte zudem nur drei Tore erzielen und ist nach Verlustpunkten in Besitz der Roten Laterne. Auch die Schwaiger-Elf ist mit nur einem Punkt in den ersten drei Runden holprig gestartet, konnte zuletzt in Roitham aber den ersten Sieg feiern.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Rüstorf - SV Promot Roitham

Live-Ticker

ATSV Rüstorf SV Promot Roitham

Gesperrt: Bernhard Quirimayr (Roitham). Die Rüstorfer sind in dieser Saison bislang ganz gut unterwegs und konnten zuletzt den Kickern aus Kammer die erste Niederlage beibringen. Roitham hingegen konnte nach einem Auftaktsieg gegen Ebensee in den folgenden drei Runden nur einen Punkt ergattern. Nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils spricht vieles für einen Sieg der Krupinac-Elf.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Die Ohlsdorfer konnten zwei von drei Spielen gewinnen und sind auf Kurs. Der Aufsteiger ist nach einer Auftaktpleite in Roitham ausgezeichnet in der Liga angekommen uind konnte die folgenden drei Spiele allesamt gewinnen. Auch wenn der Heimvorteil für die Hutterer-Elf spricht, ist den Ebenseern in der aktuellen Form auch am Sonntag einiges zuzutrauen.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Oberwang - SK UEBEX LED Kammer

Live-Ticker

Union Oberwang SK UEBEX LED Kammer

Die Oberwanger konnten bislang nur einen Punkt ergattern, lediglich zwei Tore erzielen und zieren das Ende der Tabelle. Die Kicker aus Kammer mussten nach einem perfekten Saisonstart mit drei Siegen zuletzt gegen Rüstorf eine überraschende Niederlage einstecken. Dennoch sind die Gäste in diesem Mach zu favorisieren und sollten punkten können.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

FC Spitz Attnang - Union Gampern

Live-Ticker

FC Spitz Attnang Union Gampern

Hier treffen zwei punktegleiche Mannschaften aufeinander, wenngleich die Gäste ein Spiel weniger ausgetragen haben. Der Aufsteiger musste sich zuletzt beim Tabellenführer in Regau klar geschlagen geben, ist auf eigener Anlage aber noch ungeschlagen. Gampern konnte nach einer Auftaktpleite in Rüstorf aus den folgenden beiden Spielen vier Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.