1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 11

In der elften Runde der 1. Klasse Süd stehen fünf Spiele bereits am Samstag auf dem Pogramm. Während Tabellenführer Union Regau im Heimspiel gegen den SV Roitham vor einem vermeintlichen Pflichtsieg steht, erwartet die Verfolger aus Attergau (gegen Vöcklabruck) und Ebensee (in Altmünster) jeweils kein Spaziergang. Der aktuelle Spieltag wird am Nationalfeiertag, 14.30 Uhr, mit den beiden restlichen Partien abgeschlossen. Im Heimspiel gegen den "heimlichen Tabellenführer" aus Kammer droht der Union Gampern die siebente Niederlage in Serie.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Attergau - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

UFC Attergau Vöcklabrucker Sportclub

Die Riedl-Elf konnte bereits sechs Siege feiern, vier von fünf Heimspielen gewinnen und ist im Kampf um den Herbstmeistertitel gut im Rennen. Auch die seit vier Runden ungeschlagenen Vöcklabrucker sind derzeit gut drauf. Die Mannschaft von Trainer Wilhelm Schwaiger konnte zuletzt gegen Attnang den ersten Heimsieg feiern und musste sich in vier Auswärtsspielen nur einmal geschlagen geben.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Spitz Attnang - ATSV Rüstorf

Live-Ticker

FC Spitz Attnang ATSV Rüstorf

Gesperrt: Kresimir Cakaric (Attnang) bzw. Raphael Wagner, Andreas Steinmair und Philipp Hamader (alle Rüstorf). Der Aufsteiger musste zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und konnte nur eines von vier Heimspielen gewinnen. Die Rüstorfer konnten in den letzten beiden Runden nur einen Punkt ergattern, jedoch drei von fünf Auswärtsspielen gewinnen. Aufgrund von Sperren muss Trainer Mirzet Krupinac auf drei Kicker verzichten.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Altmünster - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

FC Altmünster SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Gesperrt: Stefan Neuböck (Ebensee). Binnen einer Woche konnte der Absteiger nicht weniger als drei Siege feiern und in die obere Hälfte der Tabelle klettern. Der FCA konnte jedoch nur eines von fünf Heimspielen gewinnen. Der bärenstarke Aufsteiger ist seit acht Spielen ungeschlagen, mischt im Kampf um den Herbstmeistertitel mit und verzeichnet eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SV St. Wolfgang/Rußbach

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf SV St. Wolfgang/Rußbach

Gesperrt: Florian Feichtinger (St. Wolfgang). Die Ohlsdorfer konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern und dabei zehn Tore erzielen. Zudem wurden drei von vier Heimspielen gewonnen. St. Wolfgang hingegen musste sich in sechs von neun Spielen geschlagen geben, den bislang einzigen Saisonsieg feierte die Durkovic-Elf aber in der Fremde.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - Union Oberwang

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau Union Oberwang

Beide Mannschaften stecken im Abstiegskampf, geht es demnach um wichtige Punkte. Die seit drei Partien sieglosen Gosauer konnten nur eines von fünf Heimspielen gewinnen. Oberwang konnte in den letzten fünf Spielen nur einen Punkt ergattern, die bislang insgesamt fünf gesammelten Zähler holte die Heiml-Elf jedoch durchwegs in der Fremde.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Gampern - SK UEBEX LED Kammer

Live-Ticker

Union Gampern SK UEBEX LED Kammer

Gesperrt: Markus Gruber (Kammer). Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine Überraschung. Während Gampern nach sechs Niederlagen in Serie in Besitz der Roten Laterne ist und drei von fünf Heimspielen verloren gingen, konnte der SK Kammer vier der letzten fünf Spiele gewinnen und ist nach einem 1:0-Erfolg gegen Regau nach Verlustpunkten Tabellenführer. Zudem ist die Krammer-Elf als einziges Team der Liga in der Fremde noch ungeschlagen.

Mi, 05.11.2014, 19:00 Uhr

Union Raika Regau - SV Promot Roitham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Raika Regau SV Promot Roitham

Gesperrt: Florian Preisinger (Regau) bzw. Bernhard Hofmann (Roitham). Im Kracher der letzten Runde musste der Absteiger in Kammer seine zweite Niederlage einstecken und ist nach Verlustpunkten nicht mehr Tabellenführer, die Linimair-Elf ist auf eigener Anlage aber eine Macht, konnte in fünf Heimspielen 13 Zähler sammeln und kassierte nur vier Gegentore. Die Roithamer konnten zwei Auswärtssiege in Folge feiern und mussten in der Fremde bislang nur eine Niederlage einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter