1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 3

Am letzten Spieltag gewannen nur zwei Mannschaften ihre Heimspiele, gleich drei Partien gingen unentschieden aus und zwei Teams fuhren wieder mit drei Punkten nach Hause! Die Ebenseer verteidigten mit dem Auswärtssieg bei Aufsteiger Lenzing ihre Tabellenführung. Nun steht der dritte Spieltag in der 1. Klasse Süd an und auf uns warten wieder sieben spannende Partien, die über das ganze Wochenende verteilt sind! Den Anfang macht das Spiel zwischen Aufsteiger Stadl-Paura Jrs. gegen Kammer!

 

Fr, 28.08.2015, 20:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - SK UEBEX LED Kammer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ATSV Stadl-Paura 1b SK UEBEX LED Kammer

Am Freitagabend eröffnet die Partie zwischen dem Dritten ATSV Stadl-Paura Jrs. und dem Sechsten SK Kammer den dritten Spieltag! Beide Mannschaften sind noch ohne Niederlage in dieser Saison und sammelten aus den ersten beiden Spielen vier Zähler. Die Gastgeber holten am vergangenen Wochenende im ersten Heimspiel der neuen Saison einen Punkt gegen Attergau, nun will man auch gegen Kammer ungeschlagen bleiben. Doch die feierten daheim gegen Gosau ihren ersten Saisonsieg und wollen auch ihre ungeschlagene Serie fortsetzen. Es ist das erste direkte Duell der beiden Mannschaften. Niemand fehlt gesperrt!

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Attergau - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

UFC Attergau SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Das einzige Samstagnachmittagspiel findet zwischen dem Fünften USC Attergau und dem Tabellenführer Ebensee SV statt! Die Gäste holten neben Altmünster das Punktemaximum aus den ersten beiden Spielen und schossen auch gleich acht Tore. Sie fahren mit sehr viel Selbstvertrauen zu den Attergauern, die vor einer Woche in Stadl-Paura Punkte liegen lassen mussten mit dem 2:2-Remis. Doch auch sie sind noch ungeschlagen und wollen das auch nach dieser Spitzenpartie bleiben. In der Vorsaison gab es in Ebensee ein 1:1, im Frühjahr gewann Attergau daheim mit 4:3. Niemand fehlt gesperrt!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - FC Spitz Attnang

Live-Ticker

SV JARAFLEX Aurach FC Spitz Attnang

Am Sonntagnachmittag bekommt der Aufsteiger und Tabellenneunte SV Aurach Besuch vom Achten FC Attnang, die nach ihrem Überraschungssieg am Eröffnungsspieltag in Ohlsdorf vor einer Woche daheim gegen Oberwang verloren! Nun sollen auswärts wieder die Punkte her, aber die Auracher schrieben am vergangenen Wochenende das erste Mal an und holten sich mit dem Unentschieden in Vöcklabruck auch viel Moral. Jetzt soll der erste Saisonsieg her. Das letzte direkte Duell gab es Ende Juli 2012, das Freundschaftsspiel gewann Aurach mit 2:1. Christoph Riedl fehlt den Gastgebern aufgrund einer Rotsperre!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - ATSV Lenzing

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf ATSV Lenzing

Der Elfte ASKÖ Ohlsdorf trifft am Sonntagnachmittag auf das Tabellenschlusslicht ATSV Lenzing und wartet noch auf den ersten Saisonsieg! Aus den ersten beiden Spielen holten die Ohlsdorfer nur einen Punkt und sie gehen trotz der mageren Ausbeute zum Saisonstart als Favoriten in diese Partie. Die Lenzinger verloren beide Auftaktspiele und möchten endlich die ersten Punkte einfahren, aber das wird nicht einfach bei den heimstarken Ohlsdorfern, die ebenfalls noch auf die ersten drei Punkte warten. Mitte März diesen Jahres gab es ein Testspiel zwischen den beiden Teams, das endete in Ohlsdorf 2:2. Kein Spieler fehlt gesperrt!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - FC Altmünster

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau FC Altmünster

Am Sonntagnachmittag kommt es zum Duell zwischen dem Vorletzten ASKÖ Gosau und dem Zweiten FC Altmünster! Während die Hausherren noch keinen Punkt auf dem Konto haben, gewannen ihre Gäste die ersten zwei Saisonspiele und wollen auch in Gosau das Maximum an Punkten holen. Doch die Gosauer hoffen auf die ersten Punkte in der neuen Saison und ihre Heimstärke auf dem kleinen Platz. Letzte Woche gab es eine knappe Niederlage gegen Kammer, Altmünster gewann zweimal mit 2:1 und dieses Ergebnis würden sie auch dieses Mal wieder gerne mit nach Hause nehmen. In der Vorsaison endete das Spiel in Gosau mit einem 3:1-Auswärtssieg der Altmünsterer. Niemand fehlt gesperrt!

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Oberwang - SV Promot Roitham

Live-Ticker

Union Oberwang SV Promot Roitham

Der Siebente Union Oberwang bekommt es am Sonntagnachmittag mit dem Zwölften SV Roitham zu tun! Die Oberwanger durften sich am vergangenen Wochenende über ihren ersten "Saisondreier" freuen und möchten gleich einen Spieltag darauf nachlegen. Aber ihre Gäste aus Roitham warten noch auf den ersten Saisonsieg, letzte Woche holten sie daheim gegen Ohlsdorf den ersten Punkt. Nun sollen weitere folgen, um nicht weiter auf einem der hinteren Plätze zu stehen. Aber sie verloren beide Duelle mit Oberwang in der Vorsaison knapp mit 0:1. Kevin Kofler fehlt Roitham aufgrund einer Rotsperre!

So, 30.08.2015, 18:00 Uhr

ATSV Rüstorf - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

ATSV Rüstorf Vöcklabrucker Sportclub

Den Abschluss dieses dritten Spieltages macht die Partie zwischen dem Elften ATSV Rüstorf und dem Vierten Vöcklabrucker SC, die am Sonntag eine Stunde später als die anderen Partien angepfiffen wird! Die Rüstorfer warten noch auf den ersten Saisonsieg, nach der Nullnummer gegen Kammer folgte vor einer Woche eine knappe Niederlage in Altmünster. Nun will man daheim wieder zuschlagen und punkten, aber Vöcklabruck ist noch ungeschlagen in der jungen Saison. Diesen noch kleinen Lauf will man fortsetzen und einen starken Saisonstart hinlegen. Die Rüstorfer gewannen beide Duelle in der letzten Saison knapp mit 1:0. Sebastian Zopf und Bernhard Hofmann fehlen Rüstorf, Stefan Föttinger Vöcklabruck aufgrund von Sperren!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.