1. Klasse Süd 2019/20: Nachtrag Runde 8

In der 1. Klasse Süd ist die Hinrunde eigentlich schon beendet, im letzten Match des Jahres erwartet die Fans am Samstag aber noch ein heißes Derby. In einem Nachholspiel zur achten Runde geht es im Duell zwischen dem SV Ebensee und dem SV Bad Goisern für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Die Ebenseer möchten sich Luft von den unteren Plätzen verschaffen, während sich die Stadler-Elf mit bereits mit einem Unentschieden zum Herbstmeister krönen könnte.

 

 

Nachtrag Runde 8 - Samstag, 14 Uhr:

 

SV Ebensee - SV Bad Goisern

Die Mannen von Trainer Rudolf Hackl konnten von sechs Heimspielen vier gewinnen, ergatterten in den letzten drei Partien aber nur zwei Punkte. Der Tabellenzweite hingegen reist nach zehn Zählern aus den letzten vier Spielen mit breiter Brust an und könnte mit einem weiteren Punktegewinn den Herbstmeistertitel feiern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter