News

Wähle den "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20!

Hofmann Personal präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Liga den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2019/20 zu wählen. Dazu stehen die besten

...

» Mehr

2. Klasse Süd

UFC Grünau mit schwierigem zweiten Jahr in der neuen Liga

Nach einer ansprechenden Rückrunde belegte der UFC Grünau in der vergangenen Saison den siebenten Platz. Das zweite Jahr in der 2. Klasse Südist für die Elf um Spielertrainer Laszlo Varga bislang holprig verlaufen,

...

» Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

2. Klasse Ost

SV Losenstein: "Für ganz vorne wird es vermutlich nicht reichen"

In der vergangenen Saison eroberte der SV Losenstein den Vizemeistertitel, zog in der Relegation gegen Stein den Kürzeren und schrammte am Aufstieg vorbei. Auch in der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Ost sind die

...

» Mehr

2. Klasse Nord-West

Abschiedstournee! Union St. Oswald/Haslach steigt im Sommer aus dem Meisterschaftsbetrieb aus

Nach einem siebenten Platz im Vorjahr ging die Union St. Oswald/Haslach mit geringen Erwartungen in ihre letzte Kampfmannschaftssaison. Die Mühlviertler sammelten in der Hinrunde nur neun Punkte und überwintern in der

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Nord-Ost

Union Niederneukirchen nach Umbruch mit starker Hinrunde

Im Vorjahr kam die Union Niederneukirchen als Sechster ins Ziel. Obwohl im Sommer zahlreiche Spieler den Verein verlassen hatten, konnte sich die Union in der aktuellen Saison der 2. Klasse Nord-Ost steigern und

...

» Mehr

2. Klasse Nord-Mitte

SPG Windhaag/Leopoldschlag wechselt Trainer

In der vergangenen Saison der 2. Klasse Nord-Mitte zierten die Union Windhaag/Freistadt und die Union Leopoldschlag das Ende der Tabelle, ehe im Sommer die Kräfte in Form einer Spielgemeinschaft gebündelt wurden. Nach

...

» Mehr

2. Klasse Mitte-West

ATSV Timelkam hält Ausschau nach Stürmer

In der vergangenen Saison landete der ATSV Timelkam mit lediglich fünf Punkten am Konto am letzten Platz. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse Mitte-West wurden die Mannen von Trainer Günther Illy die "Rote

...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Union Prambachkirchen: "Wollen Tabellenführung ins Ziel bringen"

Im Vorjahr war die Union Prambachkirchen bis zum Schluss im Aufstiegskampf präsent, schrammte als Dritter aber um Haaresbreite an der Relegation vorbei. In der aktuellen Saison der 2. Klasse Mitte-Ostsetzten die

...

» Mehr

2. Klasse Mitte

Massive Personalprobleme in Treffling

In den vergangenen Jahren war die ASKÖ Treffling in der Gruppe Nord-Mitte aktiv und kam dort in der letzten Saison als Siebenter ins Ziel. Nach dem Wechsel in die 2. Klasse Mitte präsentieren sich die Mannen von

...

» Mehr

2. Klasse West-Nord

Union Eggerding: "Sofortiger Wiederaufstieg ist kein Muss, darf aber passieren"

In den letzten Jahren war die Union Eggerding in der 1. Klasse Nord-West aktiv und zumeist im Vorderfeld der Tabelle präsent. Aufgrund einer katastrophalen Rückrunde mit nur neun gesammelten Punkten wurde die Union

...

» Mehr

2. Klasse West

Union Bruckmühl: Neuer Trainer soll schlagkräftige Mannschaft formen

Die Union Bruckmühl blickt auf ein enttäuschendes Jahr zurück. Nach einer mäßigen Rückrunde reichte es in der vergangenen Saison nur zum neunten Platz. In der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse West verzeichnete die

...

» Mehr

Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter