2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 3

 expertentipp-2-klasse-mitte-ostChristian Drucker, Trainer von Prambachkirchen, tippt sich durch die dritte Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Obwohl seiner Mannschaft am Wochenende einige Stammkräfte verletzungsbedingt fehlen werden, glaubt er trotzdem an einen knappen Heimsieg seiner jungen Truppe. Das Spitzenspiel dieser Runde steigt zwischen dem SV Alkoven und Union Meggenhofen. Auch an diesem Wochenende werden garantiert wieder spannende Partien steigen, wie schon in der Vorwoche werden alle Begegnungen am Sonntag gespielt.

 

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Sportclub OffenhausenASKÖ Bruck-Peuerbach

"Christian Drucker: Obwohl Bruck/Peuerbach gegen uns ein gutes Spiel gezeigt hat, glaube ich trotzdem dass sich Titelfavorit Offenhausen auf heimischer Anlage durchsetzen wird."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Union Raiffeisen PrambachkirchenASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

"Christian Drucker: Hier erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe. Meine Mannschaft plagen Verletzungssorgen, sind Aigner und Öberseder für dieses Spiel fraglich. Ich glaube aber trotzdem, dass wir uns knapp durchsetzen werden."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - SV Kematen am Innbach

Union MichaelnbachSV Kematen am Innbach

"Christian Drucker: Den Gästen aus Kematen ist die Überraschung der Auftaktrunde gelungen, zudem haben sie sich gut verstärkt. In Michaelnbach ist es allerdings nie leicht zu gewinnen, daher denke ich, dass es bei dieser Begegnung zu einer Punkteteilung kommen wird."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SV Oftering

UFC Gemüseregion Eferding 1bSV Oftering

"Christian Drucker: Eferding musste am vergangenen Spieltag eine herbe Schlappe in Meggenhofen hinnehmen. Der SV Oftering muss am Sonntag allerdings ohne ihren Torwart auskommen. Ich traue den Gästen trotzdem einen Punktgewinn zu und lege mich auf ein 2:2 fest."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Union Meggenhofen

SV Sparkasse AlkovenUnion Meggenhofen

"Christian Drucker: Dieses Spiel ist sicherlich das Spitzenspiel in dieser Runde. Obwohl sich Meggenhofen derzeit in sehr guter Form befindet, tippe ich aufgrund der Heimstärke Alkovens auf einen knappen Heimsieg."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Intersport Wels - SV Schlüßlberg

ESV Intersport WelsSV Schlüßlberg

"Christian Drucker: Der ESV Wels hat unter ihrem neuen Trainer Helmut Wartinger wieder auf die Siegesstraße zurückgefunden. Schlüßlberg konnte mich im Spiel gegen meine Mannschaft nicht wirklich überzeugen, daher denke ich dass sich der ESV knapp durchsetzen wird."

 

Spielfrei SK Gallspach

 

Thomas Isak

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter