2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 6

expertentipp-2-klasse-mitte-ostWalter Altmüller, seines Zeichens Trainer des SK Gallspach, tippt sich exclusiv für ligaportal.at durch den 6. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Seiner Mannschaft traut er im Heimspiel gegen die Union Prambachkirchen einen Punktgewinn zu. Geht es nach seinen Einschätzungen, haben mit Ausnahme des SV Oftering die Heimmannschaften allesamt einen schweren Stand an diesem Spieltag, tippt er auf nicht weniger als vier Auswärtssiege.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Sportclub Offenhausen

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachSportclub Offenhausen

"Walter Altmüller: Hier erwarte ich eine enge Begegnung, Offenhausen hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen, werden sich aber trotzdem knapp durchsetzen."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Schlüßlberg - Union Meggenhofen

SV SchlüßlbergUnion Meggenhofen

"Walter Altmüller: Obwohl Schlüßlberg vergangenes Wochenende gegen Alkoven überrascht hat, wird Meggenhofen ihren Lauf fortsetzen und in Schlüßlberg gewinnen"


So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Gallspacher SK 1932Union Raiffeisen Prambachkirchen

"Walter Altmüller: Eine ganz schwere Begegnung, Weissteiner droht nach seiner abgelaufenen Sperre verletzt auszufallen. Prambachkirchen hat eine sehr starke Offensive, ich traue meiner Mannschaft allerdings Minimum einen Punktgewinn zu."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - SV Sparkasse Alkoven

ASKÖ Bruck-PeuerbachSV Sparkasse Alkoven

"Walter Altmüller: Bruck ist eine gute Truppe die bisher unter Wert geschlagen wurde. Alkoven will sich sicher nach der bitteren Niederlage gegen Schlüßlberg rehabilitieren und wird diese Begegnung für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - UFC Gemüseregion Eferding 1b

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamUFC Gemüseregion Eferding 1b

"Walter Altmüller: Ich glaube der UFC Eferding 1b wird sich im Derby von der ersten Mannschaft Verstärkung holen und sich somit klar durchstzen"

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Oftering - Union Michaelnbach

SV OfteringUnion Michaelnbach

"Walter Altmüller: Oftering wird an diesem Wochenende aus ihrem Tief herauskommen und erstmals Punkte holen. Michaelnbach hat Schwächen in der Defensive und diese wird der SV Oftering eiskalt ausnützen."

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.