2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-mitte-ostIng. Hannes Rohrhuber, Sektionsleiter von ASKÖ Eferding/Fraham, tippt sich durch die 7. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Auf seine Mannschaft wartet ein sehr schweres Auswärtsspiel, wäre er mit einem Punktgewinn in Alkoven durchaus zufrieden. Weiters tippt er auf Heimsiege des SC Offenhausen und des ESV Wels. Tabellenführer Union Meggenhofen wird nach seiner Prognose den Erfolgslauf fortsetzen können und sich in Gallspach gegen Bruck/Peuerbach durchsetzen. Weiters traut er den noch punktelosen Ofteringern einen Punktgewinn gegen den SV Schlüßberg zu.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SK Gallspach

Sportclub OffenhausenSK Gallspach

"Rohrhuber: Der Titelanwärter aus Offenhausen ist sehr heimstark und der erste Verfolger von Meggenhofen. Gallspach ist noch nicht so richtig in Tritt gekommen, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Oftering - SV Schlüßlberg

SV OfteringSV Schlüßlberg

"Rohrhuber: Die Ofteringer haben sich sicherlich mehr erwartet, stehen allerdings noch immer ohne Punkt da. Ich erwarte mir ein Duell auf Augenhöhe, tippe daher auf ein Unentschieden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Union MichaelnbachUnion Raiffeisen Prambachkirchen

"Rohrhuber: Eine ganz heiße Partie. Prambachkirchen ist sehr stark, das haben wir bei unserer 2:6 Niederlage am eigenen Leib verspüren müssen. In Michaelnbach ist es nie leicht zu spielen, ich denke aber trotzdem dass sich die Klasse von Prambachkirchen knapp aber doch durchsetzen wird."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

SV Sparkasse AlkovenASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

"Rohrhuber: Wir befinden uns im Aufwärtstrend. Alkoven wird nach den letzten Ergebnissen sicher auf diese Partie brennen. Die Müller-Elf zählt für mich trotzdem zu den Titelanwärtern, somit wäre ich mit einem Punktgewinn sehr zufrieden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Intersport Wels - SV Kematen am Innbach

ESV Intersport WelsSV Kematen am Innbach

"Rohrhuber: Der ESV ist eine sehr starke und spielerische gute Mannschaft, gegen die wir glücklich gewonnen haben. Kematen a.I. steckt ein wenig in der Krise, daher denke ich dass sich der ESV zu Hause durchsetzen wird."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Union MeggenhofenASKÖ Bruck-Peuerbach

"Rohrhuber: Bruck ist die große Unbekannte, Meggenhofen erwischte einen tollen Start, der große Platz in Gallspach wird für sie sicher kein Nachteil sein. Daher denke ich, dass sie knapp gewinnen werden und ihren Lauf fortsetzen."

 

Thomas Isak

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter