2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 8

expertentipp-2-klasse-mitte-ostKlaus Arthofer, seines Zeichens Sektionsleiter von Union Meggenhofen, tippt sich durch den 8. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Der Tabellenführer  trifft am Wochenende auf die Mannschaft von Eferding/Fraham , geht es nach Klaus Arthofer, so werden die Meggenhofener ihren Lauf fortsetzen können und die Frahamer bezwingen können. Im Schlagerspiel zwischen Union Prambachkirchen und SC Offenhausen geht er von einer Punkteteilung aus, dieses Ergebnis würde natürlich seiner Mannschaft  in die Karten spielen, um sich noch weiter von den direkten Konkurrenten absetzen zu können.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Sportclub Offenhausen

Union Raiffeisen PrambachkirchenSportclub Offenhausen

"Arthofer: Sicherlich das Spitzenspiel der Runde, in dem sich keine der beiden Mannschaften eine Niederlage erlauben darf."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - Union Meggenhofen

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamUnion Meggenhofen

"Arthofer: WIr haben einen Lauf und hoffen diesen auch gegen Fraham fortsetzen zu können, obwohl wir uns in den letzten Spielen schwer getan haben."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Schlüßlberg - Union Michaelnbach

SV SchlüßlbergUnion Michaelnbach

"Arthofer: WIr haben gegen beide Mannschaften schon gespielt, Michaelnbach ist für mich aufgrund ihrer körperlichen Robustheit in dieser Begegnung zu favorisieren."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SK Gallspach - ESV Intersport Wels

SK GallspachESV Intersport Wels

"Arthofer: Gallspach ist wiedereinmal für einen Sieg fällig, obwohl der ESV Wels laut Papier als Favorit in dieses Spiel geht."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - SV Oftering

ASKÖ Bruck-PeuerbachSV Oftering

"Arthofer: Bruck ist für mich die spielerisch stärke Mannschaft, hätte gegen uns am vergangenen Wochenende schon gewinnen können. Der SV Oftering steht bisher noch ohne Sieg da, daher tippe ich auf einen Heimsieg. "

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Kematen am Innbach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

SV Kematen am InnbachUFC Gemüseregion Eferding 1b

"Arthofer: Bei Eferding weiß man nie mit welcher Elf sie auflaufen werden, sie werden sich allerdings aufgrund ihrer Spielstärke durchsetzen können."

 

Thomas Isak

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter