2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 9

expertentipp-2-klasse-mitte-ostManfred Pichler, seines Zeichens Trainer von ASKÖ Bruck/Peuerbach, tippt sich durch den 9. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Pichler glaubt, dass seiner Mannschaft an diesem Wochenende der erhoffte Befreiungsschlag gelingt und den ersten Sieg einfahren kann. Geht es nach dem Übungsleiter der Brucker, wird dieser Spieltag ein torreicher sein und werden nicht weniger als drei Partien Unentschieden ausgehen. 

 

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Oftering - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

SV OfteringASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

"Pichler: "Oftering war gegen uns nicht so schlecht, sie haben jetzt zweimal im Gang gepunktet und ich traue ihnen einen weiteren Punktgewinn gegen die Frahamer zu""

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Gallspacher SK 1932

UFC Gemüseregion Eferding 1bGallspacher SK 1932

"Pichler: "Bei den Eferdingern kommt es immer ein wenig darauf an wer spielt, die Gäste haben letztes Wochenende auch gepunktet, daher traue ich den Gallspachern einen Punktgewinn zu""


So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

SV Sparkasse AlkovenSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

"Pichler: "Alkoven ist für mich die klar bessere Mannschaft und auch aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen klaren Heimerfolg""

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

ESV Wels - Union Raiffeisen Prambachkirchen

ESV WelsUnion Raiffeisen Prambachkirchen

"Pichler: " Diese Begegnung wird sicher ein offener Schlagabtausch, aufgrund der besseren Offensive denke ich, dass sich hier Prambachkirchen knapp durchsetzen wird""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Schlüßlberg - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SV SchlüßlbergASKÖ Bruck-Peuerbach

"Pichler: "Wir warten schon lange auf einen Sieg, waren wir zuletzt schon ganz knapp dran. Ich hoffe, dass uns gegen den SV Schlüßlberg dieser Befreiungsschlag gelingen wird""

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Michaelnbach - Sportclub Offenhausen

Union MichaelnbachSportclub Offenhausen

"Pichler: "In Michaelnbach ist es schwer zu gewinnen, der SC Offenhausen hat zwar die bessere Mannschaft, aber aufgrund der Heimvorteils tippe ich hier auf eine Punkteteilung""

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.