2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 10

 expertentipp-2-klasse-mitte-ostFranz Oberndorfer, seines Zeichens Funktionär von ESV Wels, tippt sich durch den 10. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr.Oberndorfer glaubt, dass seiner Mannschaft nach dem überragenden Heimspiel letzten Sonntag an diesem Wochenende ein Punktgewinn gegen den SC Offenhausen gelingen wird, tippt er auf ein 1:1. Geht es nach ihm, wird Tabellenführer Meggenhofen in Kematen a.I. nichts zu Lachen haben und ohne Punkte die Heimreise antreten müssen.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Schlüßlberg

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamSV Schlüßlberg

"Oberndorfer: "Eferding/Fraham wird in dieser Begegnung ihre Heimstärke nützen und dieses Spiel gewinnen"."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Union Raiffeisen PrambachkirchenUFC Gemüseregion Eferding 1b

"Oberndorfer: "Prambachkirchen will sich nach der 10:2 Niederlage sicherlich wieder erfangen und dieses Heimspiel klar für sich entscheiden"."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Sparkasse Alkoven

Gallspacher SK 1932SV Sparkasse Alkoven

"Oberndorfer: " Eine schwierige Begegnung, Gallspach spielt zu Hause. Alkoven hat für mich nicht mehr die Qualität wie im letzten Jahr, daher denke ich das dieses Spiel Unentschieden ausgehen wird"."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Michaelnbach

ASKÖ Bruck-PeuerbachUnion Michaelnbach

"Oberndorfer: "Ein Derby ist immer schwer zu tippen, ich glaube allerdings trotzdem dass sich Michaelnbach knapp durchsetzten wird"."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Kematen am Innbach - Union Meggenhofen

SV Kematen am InnbachUnion Meggenhofen

"Oberndorfer: "Kematen a.I. hat einen neuen Trainer, irgendwann muss das Glück zurückkehren. Meggenhofen spielt für mich über ihren Qualitäten, daher tippe ich hier auf einen Heimsieg"."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - ESV Intersport Wels

Sportclub OffenhausenESV Intersport Wels

"Oberndorfer: "Am letzten Spieltag ist uns alles aufgegangen, an diesem Wochenende fehlen allerdings einige Spieler in unseren Reihen. Der SC Offenhausen ist stark, ich rechne mit einer Punkteteilung"."

 

Spielfrei: SV Oftering

 

Thomas Isak

 


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter