2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 11

 expertentipp-2-klasse-mitte-ostHans-Jörg Kronberger, seines Zeichens Co-Trainer bei SV Kematen am Innbach, tippt sich durch den 11. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr. Seine Mannschaft muss am Sonntag die Reise zum Tabellenletzten SV Oftering antreten und will dort das gute Ergebnis der Vorwoche bestätigen. Das vermeintliche Spitzenspiel an diesem Wochenende steigt  zwischen dem SV Alkoven und Union Prambachkirchen. Auch in allen anderen Begegnungen wird es wieder heiß her gehen und die Zuschauer werden wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - ASKÖ Bruck-Peuerbach

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamASKÖ Bruck-Peuerbach

"Kronberger: "Bei den Gästen fehlt Skeljzim Hodza gesperrt, ich glaube aber trotzdem dass es in Eferding zu einer Punkteteilung reicht, weil die Brucker keinen schlechten Fußball spielen"."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV Sparkasse AlkovenUnion Raiffeisen Prambachkirchen

"Kronberger: "Alkoven ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr, Prambachkirchen will sich von der hohen Niederlage in Wels erholen und sich in Alkoven durchsetzten"."


So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ESV Wels - Union Michaelnbach

ESV WelsUnion Michaelnbach

"Kronberger: "Michaelnbach ist für mich eine sehr starke und eingespielte Mannschaft, der ESV hat einige gesperrte Spieler. Daher glaube ich, dass sich die Gäste in Wels durchsetzten werden"."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Meggenhofen - Gallspacher SK 1932

Union MeggenhofenGallspacher SK 1932

"Kronberger: "Meggenhofen wird meines Erachtens überschätzt, Gallspach hat einen Lauf, daher tippe ich auf eine Punkteteilung"."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Oftering - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

SV OfteringSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

"Kronberger: "Für uns ist diese Partie gegen einen direkten Konkurrenten ganz wichtig, auch weil wir das hervorragende Ergebnis der Vorwoche bestätigen wollen"."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Sportclub Offenhausen

UFC Gemüseregion Eferding 1bSportclub Offenhausen

"Kronberger: "Offenhausen ist für mich die stärkere Mannschaft, auch wenn sie einige Verletzte haben. Bei Eferding ist immer die Frage wer auflaufen wird, aber ich denke dass sich die Klasse von Offenhausen durchsetzten wird"."

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.