2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 18

Für ligaportal.at tippt sich Nikolai Radlev, Trainer und Sportchef des ESV Wels, durch die 18. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost. Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen wahrten die Messestädter die Aufstiegschance. Am Karsamstag wartet auf die Radlev-Elf in Eferding/Fraham gegen einen direkten Konkurrenten ein Sechs-Punkte-Spiel. "Dieses Match ist für uns sehr wichtig. Wollen wir im Kampf um den Aufstieg ein ernstes Wort mitreden, müssen wir gewinnen. Bei einer Niederlage fährt der Zug wahrscheinlich ohne uns ab. Sollten wir mit der stärksten Mannschaft antreten können, bin ich zuversichtlich, dass wir das Match gewinnen werden. Allerdings steht bei einigen Spielern ein Osterurlaub in der Heimat auf dem Programm, weshalb ich heute noch nicht weiß, wer am Samstag auf das Feld laufen wird", so Radlev, der nur einen Heimsieg tippt.

 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - ESV Wels

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamESV Wels

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachUnion Raiffeisen Prambachkirchen


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Schlüßlberg - SV Sparkasse Alkoven

SV SchlüßlbergSV Sparkasse Alkoven

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SV Oftering - Union Meggenhofen

SV OfteringUnion Meggenhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

Union Michaelnbach - Gallspacher SK 1932

Union MichaelnbachGallspacher SK 1932

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

ASKÖ Bruck-PeuerbachUFC Gemüseregion Eferding 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.