2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 26

Für Ligaportal tippt sich Christian Drucker, Trainer der Union Prambachkirchen, durch die letzte Runde der 2. Klasse Mitte-Ost. Nach einem Unentschieden beim Tabellenführer in Meggenhofen erwartet seine Mannschaft im Heimspiel gegen das noch sieglose Schlusslicht aus Oftering eine unangenehme Aufgabe. Sein letztes Spiel als Coach der Prambachkirchener möchte Drucker aber erfolgreich gestalten. "Aufgrund von Sperren stehen drei Spieler nicht zur Verfügung, müssen Jung-Kicker in die Bresche springen. Es wird nicht einfach, da Oftering alles versuchen wird, im letzten Spiel den ersten Sieg zu feiern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die Oberhand behalten werden. Nach zwei Jahren in Prambachkirchen suche ich bei einem erfolgsorientierten Verein eine neue Herausforderung. Die Klasse spielt dabei eine untergeordnete Rolle", meint Christian Drucker, der im Finale um den Meistertitel zwischen Offenhausen und Meggenhofen einen klaren Sieger erwartet.

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Schlüßlberg

Gallspacher SK 1932SV Schlüßlberg

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - Union Meggenhofen

Sportclub OffenhausenUnion Meggenhofen


So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Oftering

Union Raiffeisen PrambachkirchenSV Oftering

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachASKÖ Bruck-Peuerbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Union MichaelnbachUFC Gemüseregion Eferding 1b

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

ESV Wels - SV Sparkasse Alkoven

ESV WelsSV Sparkasse Alkoven

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.