2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 12

Für Ligaportal tippt sich an diesem Wochenende Ervin Begic, Trainer des SV Kematen/I., durch die anstehenden Partien der 2. Klasse Mitte-Ost und gibt seine Prognosen ab. Während seine Mannschaft nach den Problemen zu Saisonbeginn die letzten beiden Partien gewinnen konnte, hofft er auf eine Fortsetzung des Erfolgslaufes und einen Punkt gegen Aufstiegskandidat Alkoven. Weiters sieht er das Führungsduo aus Bad Schallerbach und Wels deutlich im Vorteil und rechnet mit klaren Favoritensiegen.

 

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ESV Wels - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

ESV WelsSC Ebner-Trans Marchtrenk Res

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Gallspacher SK 1932 - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Gallspacher SK 1932ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - SV Sparkasse Alkoven

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachSV Sparkasse Alkoven

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Schlüßlberg - Union Stroheim

SV SchlüßlbergUnion Stroheim


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

Sportclub OffenhausenSV sedda Bad Schallerbach Reserve

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Oftering

Union Raiffeisen PrambachkirchenSV Oftering

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter