2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

In der Hinrunde der 2. Klasse Mitte-Ost war der SV Alkoven das Maß der Dinge. Doch der Herbstmeister konnte den Schwung nicht in das Frühjahr mitnehmen und wartet noch immer auf den ersten Dreier in der Rückrunde. „Hoffentlich reicht es am Wochenende zum ersten Sieg, irgendwann muss die Negativserie ja zu Ende gehen“, blickt der Sektionsleiter des SV Alkoven, Max Gigelleitner, dem Auswärtsspiel beim ASKÖ Eferding/Fraham entgegen. Für den „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp hat er sich durch die 18. Runde getippt und seine Einschätzungen abgegeben.


 

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Schlüßlberg - Sportclub Offenhausen

SV SchlüßlbergSportclub Offenhausen

Sa, 18.04.2015, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV sedda Bad Schallerbach ReserveUnion Raiffeisen Prambachkirchen


So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - ESV Wels

Gallspacher SK 1932ESV Wels

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Stroheim - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

Union StroheimSC Ebner-Trans Marchtrenk Res


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Michaelnbach - SV Oftering

Union MichaelnbachSV Oftering

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Sparkasse Alkoven

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamSV Sparkasse Alkoven

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.