2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

In der Hinrunde der 2. Klasse Mitte-Ost war der SV Alkoven das Maß der Dinge. Doch der Herbstmeister konnte den Schwung nicht in das Frühjahr mitnehmen und wartet noch immer auf den ersten Dreier in der Rückrunde. „Hoffentlich reicht es am Wochenende zum ersten Sieg, irgendwann muss die Negativserie ja zu Ende gehen“, blickt der Sektionsleiter des SV Alkoven, Max Gigelleitner, dem Auswärtsspiel beim ASKÖ Eferding/Fraham entgegen. Für den „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp hat er sich durch die 18. Runde getippt und seine Einschätzungen abgegeben.


 

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Schlüßlberg - Sportclub Offenhausen

SV SchlüßlbergSportclub Offenhausen

Sa, 18.04.2015, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV sedda Bad Schallerbach ReserveUnion Raiffeisen Prambachkirchen

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SK Gallspach - ESV Intersport Wels

SK GallspachESV Intersport Wels

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Stroheim - SC Marchtrenk Res

Union StroheimSC Marchtrenk Res

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Michaelnbach - SV Oftering

Union MichaelnbachSV Oftering

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Sparkasse Alkoven

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamSV Sparkasse Alkoven

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter