2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Mit einer beinahe perfekten Rückrunde hat sich die Union Michaelnbach in der 2. Klasse Mitte-Ost, zumindest zwischenzeitlich, auf den zweiten Tabellenrang hochgearbeitet. In der 21. Runde musst die Pest-Elf auswärts bei der Union Stroheim antretetn. "Uns erwartet ein schwieriges Spiel. Doch bei uns sind alle fit und wir hoffen, zumindest einen Punkt mitnehmen zu können", rechnet der Sektionsleiter der Union Michaelnbach, Josef Wipplinger, mit einer Punkteteilung. Im Zuge des OÖ Ingenieurbüros Expertentipp geht er von einem Endergebnis von 2:2 aus. Welche Ergebnisse er bei den anderen Partien erwartet, sehen Sie hier:

Sa, 09.05.2015, 14:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

SC Ebner-Trans Marchtrenk ResSV sedda Bad Schallerbach Reserve

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Sportclub OffenhausenASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham


So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Stroheim - Union Michaelnbach

Union StroheimUnion Michaelnbach

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Oftering - Gallspacher SK 1932

SV OfteringGallspacher SK 1932


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - SV Schlüßlberg

Union Raiffeisen PrambachkirchenSV Schlüßlberg

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - ESV Wels

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachESV Wels

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.