2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

Im Kampf um den Meistertitel in der 2. Klasse Mitte-Ost steht der ESV Wels am kommenden Sonntag vor einem Pflichtsieg gegen den SC Marchtrenk 1b. Die Mayr-Elf konnte in der laufenden Rückrunde erst vier Punkte holen und sollte für die Messestädter kein Problem darstellen. Trotzdem hofft SC-Coach Wolfgang Mayr, den haushohen Favoriten ärgern zu können: "Wie schon im gesamten Frühjahr haben wir auch diese Runde mit Personalsorgen zu kämpfen, trotzdem hoffe ich, dass wir uns ein 1:1 erkämpfen." Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp hat er auch die restlichen Partien der anstehenden Runde unter die Lupe genommen. Unter anderem rechnet er dabei mit einem Kantersieg des SV Alkoven gegen den SV Kematen.

 

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Sportclub Offenhausen

SV sedda Bad Schallerbach ReserveSportclub Offenhausen

Sa, 06.06.2015, 14:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - ESV Wels

SC Ebner-Trans Marchtrenk ResESV Wels


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Stroheim - SV Schlüßlberg

Union StroheimSV Schlüßlberg

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - Gallspacher SK 1932

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamGallspacher SK 1932


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Oftering - Union Raiffeisen Prambachkirchen

SV OfteringUnion Raiffeisen Prambachkirchen

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

SV Sparkasse AlkovenSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.