2. Klasse Mitte-Ost 16/17: Expertentipp Runde 3

Auch diese Woche stand uns wieder ein echter Insider der 2. Klasse Mitte-Ost zur Verfügung um mit uns und allen Fans die kommende 3. Runde zu tippen. Dieses Mal stand uns freundlicherweise der Co-Trainer des SK Gallspach zur Verfügung. Da sein Team diese Woche ein spielfreie Runde einlegen darf, kann Thomas Wagner uneigennützig auf die spannenden Duelle tippen. Seiner Einschätzung nach dürfen sich diese Woche wieder die Heimteams als Gewinner der Runde freuen, denn mit gleich 3 Siegen und 2 Remis können lediglich die Herren aus Edt in der Ferne gegen Prambachkirchen bestehen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 02.09.2016, 17:00 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - Union Feldkirchen an der Donau

SPG St. Marienkirchen/Wallern ReserveUnion Feldkirchen an der Donau

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

ASKÖ SC Kirchberg-TheningSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach


Sa, 03.09.2016, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - SC Rottenegg

SV sedda Bad Schallerbach ReserveSC Rottenegg

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - FC Gartner Edt

Union Raiffeisen PrambachkirchenFC Gartner Edt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Stroheim - SV Schlüßlberg

Union StroheimSV Schlüßlberg

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - Union Michaelnbach

UFC Raika HartkirchenUnion Michaelnbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter