2. Klasse Mitte-Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für Ligaportal tippt sich Stefan Pointner, Trainer der Union Feldkirchen/Donau, durch die 14. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost. Im ersten Pflichtspiel im neuen Fußballjahr empfängt seine Mannschaft den SV Schlüßlberg. "Wollen wir die Chance wahren, in den Aufstiegskampf noch einzugreifen, müssen wir am Sonntag gewinnen. Die Vorbereitung war nicht berauschend, nach der 1:4-Schlappe im Hinspiel haben wir mit dem Gegner aber noch eine Rechnung offen und wollen erfolgreich in die Rückrunde starten", sagt der Coach und ist der Meinung, dass am kommenden Wochenende die Tabellenführung wechseln wird.

 

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

ASKÖ SC Kirchberg-TheningSV sedda Bad Schallerbach Reserve

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - SV Schlüßlberg

Union Feldkirchen an der DonauSV Schlüßlberg

So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

SC Rottenegg - FC Gartner Edt

SC RotteneggFC Gartner Edt

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Michaelnbach - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Union MichaelnbachSPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Gallspacher SK

Union Raiffeisen PrambachkirchenGallspacher SK

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Kematen am Innbach - UFC Raika Hartkirchen

SV Kematen am InnbachUFC Raika Hartkirchen

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter