2. Klasse Mitte Ost: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die 2. Klasse Mitte-Ost-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren gleich drei Spieler von Offenhausen, zwei vom SV Alkoven, außerdem Akteure von Prambachkirchen, ESV Wels, Gallspach, Eferding/Fraham, Meggenhofen und Bruck/Peuerbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 2 ist...

 

 

Kevin Krauss (SV Alkoven):

Der junge Flügelspieler vom SV Alkoven konnte sich in der noch jungen Saison an beiden Spieltagen in das Team der Runde spielen. Zurecht, erzielte er in beiden Partien auch jeweils einen Treffer. Sein Trainer Robert Müller beschreibt ihn mit folgenden Worten: Kevin ist ein sehr intelligenter Spieler und für jeden Spaß zu haben.

2. Platz: Florian Arthofer (Union Meggenhofen)

3. Platz: Josip Gavric (SC Offenhausen)

4. Platz: Martin Aigner (SK Gallspach)

5. Platz: Jürgen Heppner (SC Offenhausen)

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.