2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 3 ist...

 spieler-der-rundeAm letzten Spieltag wurde Kevin Krauss vom SV Alkoven Spieler der Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr, jener fand sich auch in der dritten Runde wieder im Team der Runde. Auch an diesem Spieltag standen all jene Spieler zur Wahl, die den Sprung ins Team der Runde geschafft haben. Man darf gespannt sein welcher Akteur sich bei der Wahl durchgesetzt hat. Hier geht`s zum Ergebnis...

Spieler der Runde 3 ist...

 

Leander Jomrich (UFC Eferding 1b)

Der hochtalentierte Stürmer von UFC Eferding 1b, welcher seine ersten Fußballschuhe für den SV Aschach/Donau zerriss, konnte sich am dritten Spieltag gleich doppelt in die Schützenliste eintragen, hatte er großen Anteil am 4:1 Sieg gegen den SV Oftering. Zudem ist Leander Jomrich ligaportal.at Reporter.

 

2. Platz: Josef Leitner (Union Meggenhofen)

3. Platz: Manuel Wiesinger (SC Offenhausen)

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.