2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeAuch am 6. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr hatten die Fans wieder die Gelegenheit Ihren Spieler der Runde zu wählen. Abgestimmt konnte für all jene Spieler werden, die ins Team der Runde nominiert wurden. Es wurde fleißig gevotet und nach einem Start - Ziel - Sieg steht nun der Sieger fest. Spieler der Runde 6 ist...

Spieler der Runde 6 ist...

 

Markus Rader (Union Meggenhofen)

Der Schlussmann von Tabellenführer Union Meggenhofen hat es in dieser Spielzeit bereits zum zweiten Mal in das Team der Runde geschafft. Markus Rader, der bisher nur für die Union Meggenhofen sein Trikot übergestreift hat, hat maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf der Union, konnten bisher in sechs Runden ebensoviele Siege eingefahren werden. Rader musste bisher nur fünf Gegentreffer hinnehmen.

 

2. Platz: Jürgen Erlinger (Union Prambachkirchen)

3.Platz: Thomas Stritzinger (SC Offenhausen)

 

Thomas Isak


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter