2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 7 ist...

 spieler-der-rundeDer Spieler der 7. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr konnte sich mit einem Rekordvorsprung gegenüber seinen Konkurrenten durchsetzenAbgestimmt konnte für all jene Spieler werden, die ins Team der Runde nominiert wurden. Die meisten Stimmen entfielen dabei auf einen Akteur, dessen Hauptaufgabe im Tore verhindern liegt.

Spieler der Runde 7 ist...

 

Josef Leitner (Union Meggenhofen)

Der Libero von Union Meggenhofen wurde in der noch jungen Saison bereits zum dritten Mal in das Team der Runde gewählt. Der Spieler der Runde ist seit 1995 bei seinem Verein gemeldet und ist ihm seither treu geblieben. Am 7. Spieltag konnte sich die Union Meggenhofen 2:0 gegen Bruck durchsetzen, Josef Leitner hatte großen Anteil daran, dass man keinen Gegentreffer kassierte. 

 

2. Platz: Kevin Kutschera ( SV Oftering )

3. Platz: Hermann Höllinger ( Union Michaelnbach )

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter