2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 8 ist...

 spieler-der-rundeUnglaublich! Mit nur einer Stimme Vorsprung und einem neuen Stimmrekord steht nun der Spieler der 8. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr fest. Abgestimmt werden konnte für all jene Spieler, die den Sprung ins Team der Runde geschafft werden. Die meisten Stimmen entfielen dabei auf einen Akteuer, der an diesem Wochenende nicht nur für das Tore verhindern - sondern auch für das Tore schießen zuständig war.

Spieler der 8. Runde ist...


Thomas Eisterer (UFC Eferding 1b)

Der Routinier, auf dessen Anweisungen die Abwehr der jungen Garde des UFC Eferding hört, wurde an diesem Spieltag von Trainer Jürgen Sageder ins Mittelfeld beordert. Dies machte sich bezahlt, konnte er seiner Mannschaft mit einem Doppelpack wichtige drei Punkte sichern. Der Kapitän schnürt seit dem Jahre 1992 die Fußballschuhe und hat seinem Verein stehts die Treue gehalten.

 

2. Platz: Markus Sawilla (ASKÖ Eferding/Fraham)

3. Platz: Jürgen Erlinger (Union Prambachkirchen)

 

Thomas Isak


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter