2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 10 ist...

 spieler-der-rundeAuch an diesem Spieltag wurde wieder fleißig gevotet und nun steht der Spieler der 10. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr fest. Abgestimmt werden konnte für all jene Spieler, die den Sprung ins Team der Runde geschafft werden. Die meisten Stimmen entfielen dabei auf einen Akteuer, der an diesem Spieltag zum ersten Mal in das Team der Runde berufen wurde. Spieler der 10. Runde ist...

Spieler der 10. Runde ist...


Florian Winkler (SV Schlüßlberg)

Der junge Kicker des SV Schlüßlberg wurde an diesem Spieltag zum ersten Mal in das "OÖ.Ferngas" Team der Runde berufen und wurde gleich zum Spieler der Runde gewählt. Florian Winkler wechselte im Vorjahr vom SV Grieskirchen zum SV Schlüßberg. Der Spieler der Runde hält in dieser Saison bereits bei vier Toren und steuerte beim Auswärtssieg gegen ASKÖ Eferding/Fraham zwei Treffer bei.

 

2. Platz: Leander Jomrich (UFC Eferding 1b)

3. Platz: Julian Weixlbaumer (Kematen a.I.)

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.