2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 11 ist...

 spieler-der-rundeAuch an diesem Spieltag wurde wieder fleißig gevotet und nun steht der Spieler der 11. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr fest. Abgestimmt werden konnte für all jene Spieler, die den Sprung ins Team der Runde geschafft werden. Die meisten Stimmen entfielen dabei auf einen Akteur, der an diesem Spieltag zum zweiten Mal in dieser Saison in das Team der Runde berufen wurde, schaffte er das gleiche Kunststück bereits am vergangenen Wochenende. Spieler der 11. Runde ist...

Spieler der 11. Runde ist...


Julian Weixlbaumer ( SV Kematen am Innbach)

Der junge Kicker von SV Kematen a.I. wurde an diesem Spieltag bereits zum zweiten Mal in das "OÖ.Ferngas" Team der Runde berufen und wurde von seinen Fans zum Spieler der Runde gewählt. Julian Weixlbaumer hat sich nach Angaben seines Trainers den Sprung in das Team der Runde mehr als verdient, war er beim Auswärtssieg in Oftering über 90 Spielminuten ein Aktivposten seiner Mannschaft und gewann jeden Zweikampf.

 

2. Platz: Andreas Lehner (Union Meggenhofen)

3. Platz: Dominik Eder (SV Alkoven)

 

Thomas Isak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter