2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Meggenhofen, Prambachkirchen und Bruck/Peuerbach sowie Kicker aus Gallspach, Offenhausen, Eferding, Kematen und Eferding/Fraham. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

DOMINIC HANISCH  (UFC Eferding 1b)

Seit knapp neun Jahren jagt der talentierte Mittelfeldspieler bei seinem Stammverein, UFC Eferding, dem Ball nach. Im 1b-Team des OÖ-Ligisten verzeichnete der 15-Jährige in dieser Saison einige Einsätze. So auch am vergangenen Sonntag, als ihm Trainer Jürgen Sageder das Vertrauen schenkte und das Talent im Auswärtsspiel gegen den SV Alkoven in der Startelf stand. Dominic Hanisch lieferte im rechten Mittelfeld eine starke Performance ab und hatte beim überraschenden, aber verdienten 2:0-Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten bei einem Treffer seine Beine im Spiel. Die Eferdinger sind nur im unteren Drittel der Tabelle zu finden, welch Potenzial in die Mannschaft steckt, hat die Sageder-Elf gegen Alkoven unter Beweis gestellt.

 

2. Platz:  Bernhard Steinmassl (SV Kematen/Innbach)

3. Platz:  Sebastian Tratlehner (ASKÖ Eferding/Fraham)

4. Platz:  Jürgen Erlinger (Union Prambachkirchen)

5. Platz:  Florian Arthofer (Union Meggenhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.