2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler von Eferding 1b, zwei Akteure aus Offenhausen, Eferding/Fraham und Wels sowie Kicker aus Alkoven und Prambachkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

THOMAS EISTERER  (UFC Eferding 1b)

Wie in der Vorwoche kommt der Spieler der Runde wieder aus den Reihen des UFC Eferding 1b. Nach dem talentierten Mittelfeldspieler Dominic Hanisch fiel dieses Mal die Wahl auf Thomas Eisterer. Der Verteidiger ist seit 1992 ausschließlich beim UFC Eferding aktiv. Am Höhenflug der zweiten Mannschaft des OÖ-Ligisten hat Eisterer großen Anteil. In den Siegen gegen Aufstiegsaspirant Alkoven und Tabellenführer Meggenhofen war der Innenverteidiger ein Garant dafür, dass jeweils die Null stand und die Eferdinger in diesem Jahr noch kein Gegentor kassierten. Auch beim überraschend klaren, aber hochverdienten 4:0-Erfolg gegen den Spitzenreiter aus Meggenhofen agierte Thomas Eisterer in der Abwehr sehr umsichtig und ließ kaum Chancen des Tabellenführers zu.

 

2. Platz:  Leander Jomrich (UFC Eferding 1b)

3. Platz:  Lukas Halbach (ASKÖ Eferding/Fraham)

4. Platz:  Hans Peter Wiesinger (UFC Eferding 1b)

5. Platz:  Naim Durguti (SV Alkoven)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.