2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Schlüßlberg, zwei Akteure aus Wels sowie Kicker aus Michaelnbach, Gallspach, Alkoven, Offenhausen, Meggenhofen und Kematen. Nach einer ungemein spannenden Wahl entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

DRAGAN LAZICIC  (SV Schlüßlberg)

Im Herbst war der Mittelfeldspieler in St. Veit am Vogau aktiv und wechselte in der Winterpause von der Steiermark nach Schlüßlberg. Der Slowene ist ein ungemein erfahrener Spieler und für die Mannschaft von Trainer Sejad Zulic eine enorme Verstärkung. In den ersten vier Spielen für seinen neuen Klub erzielte Dragan Lazicic vier Tore. Auch im Auswärtsspiel gegen den UFC Eferding 1b  zog der Lergionär im Schlüßlberger Mittelfeld die Fäden und trug sich zudem in die Torschützenliste ein. Beim überraschenden 3:2-Erfolg der Zulic-Elf gegen die in den ersten drei Rückrundenspielen siegreichen Eferdinger brachte Lazicic seine Mannschaft mit zwei verwandelten Freistößen auf die Siegerstraße und war letztendlich der Matchwinner des SV Schlüßlberg.

 

2. Platz:  Kevin Krauss (SV Alkoven)

3. Platz:  Stefan Huemer (Union Meggenhofen)

4. Platz:  Markus Wageneder (SK Gallspach)

5. Platz:  Thomas Klausner (SV Schlüßlberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.