2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Alkoven, Prambachkirchen, Michaelnbach und Bruck/Peuerbach sowie Kicker aus Eferding/Fraham, Meggenhofen und Schlüßlberg. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

STEFAN HUEMER  (Union Meggenhofen)

Der Stürmer trat 2005 der Union Meggenhofen bei und trägt seit rund neun Jahren das Trikot des aktuellen Tabellenführers. Im Auswärtsspiel gegen das noch sieglose Schlusslicht aus Oftering fuhr der Titelaspirant den angestrebten Pflichtsieg ein. Die Mannschaft von Trainer Franz Spreitzer glänzte zwar nicht, machte aber bereits in den ersten zehn Minuten alles klar. Stefan Huemer brachte den Favoriten kurz nach dem Anpfiff auf die Siegerstraße und stellte nach einem Tor von Lukas Gruber mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 0:3. Am Ende behielt der Tabellenführer mit 3:1 die Oberhand, konnte den bereits 13. Saisonsieg feiern und weist einen komfortablen Vorsprung von neun Punkten auf den ersten Verfolger aus Alkoven auf.

 

2. Platz:  Timo Wimmer (SV Schlüßlberg)

3. Platz:  Michael Diermaier (Union Michaelnbach)

4. Platz:  Lukas Halbach (ASKÖ Eferding/Fraham)

5. Platz:  Simon Sensenberger (Union Prambachkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.