2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Offenhausen, Wels, Michaelnbach und Bruck sowie Kicker aus Eferding/Fraham, Meggenhofen und vom UFC Eferding 1b. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer.  Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

SKELJZIM HODZA  (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Wie in der Vorwoche kommt der aktuelle Spieler der Runde erneut aus den Reihen der ASKÖ Bruck/Peuerbach. Nach Moritz Öhlinger fiel dieses Mal die Wahl auf Skeljzim Hodza. Der Stürmer mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien kickt seit 2001 in Österreich. Nach über fünf Jahren bei seinem Stammverein UFC Eferding wechselte Hodza im Sommer 2006 nach Bruck/Peuerbach und ist seit nunmehr knapp acht Jahren beim aktuellen Tabellenzehnten aktiv. In der Mannschaft von Neo-Trainer Walter Öhlinger ist der frischgebackene Spieler der Runde ein wichtiger Akteur. Im Auswärtsspiel gegen den SV Oftering erlegte Skeljzim Hodza das Tabellenschlusslicht quasi im Alleingang und steuerte zum 7:2-Schützenfest, dem zweiten Sieg binnen Wochenfrist, nicht weniger als vier Tore bei.

 

2. Platz:  Lukas Halbach (ASKÖ Eferding/Fraham)

3. Platz:  Richard Klinger (UFC Eferding 1b)

4. Platz:  Florian Arthofer (Union Meggenhofen)

5. Platz:  Ingomar Schmalwieser (SC Offenhausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.