2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Mitte-Ost abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, erstmals in dieser Saison wurde ein Akteur trotz Niederlage seines Teams zum Spieler der Runde gewählt...


Spieler der Runde 4 ist...

Florian Winkler (SV Schlüßlberg)

Der Mittelfeldspieler bot bei der knappen 2:3-Niederlage seiner Elf gegen Prambachkirchen eine sehr gute Vorstellung und krönte seine Leistung mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 2:2.

2. Platz: Christian Piermayr (SV Bad Schallerbach 1b)

3. Platz: Valjon Fejzuli (SK Gallspach)

4. Platz: Alexander Melem (SV Bad Schallerbach 1b)

5. Platz: Almir Orascanin (ASKÖ Eferding/Fraham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.