2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Mitte-Ost abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, setzte sich in einem vereinsinternen Duell ein Mittelfeldspieler knapp gegen den Goldtorschützen des Wochenendes durch...

 

Spieler der Runde 10 ist...

Ronald Lenhart (SV Schlüßlberg)

Der Mittelfeldspieler bot beim 1:0-Überraschungserfolg seiner Elf gegen Spitzenreiter Alkoven eine tolle Vorstellung und hatte somit großen Anteil an der ersten Saisonniederlage des bisherigen Tabellenführers.

2. Platz: Stefan Iglseder (SV Schlüßlberg)

3. Platz: Markus Wageneder (SK Gallspach)

4. Platz: Valjon Fejzuli (SK Gallspach)

5. Platz: Anton Mandusic (ESV Wels)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.