2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Mitte-Ost abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, entschied ein Doppeltorschütze das Rennen für sich...

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Matthias Gammer (Union Stroheim)

Er bot beim überraschenden 2:1-Erfolg seiner Elf eine tolle Vorstellung, krönte seine Leistung mit zwei Treffern und brachte somit sein Team quasi im Alleingang wieder auf die Siegerstraße zurück.

 

2. Platz: Phillip Neuwirth (ESV Wels)

3. Platz: Thomas Kessler (SV Bad Schallerbach 1b)

4. Platz: Valjon Fejzuli (SK Gallspach)

5. Platz: Werner Sandmeier (Union Stroheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter