2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Die Fans des SV Oftering scheinen begeistert zu sein von der Leistung, die ihr Team im bisherigen Verlauf der 2. Klasse Mitte-Ost zeigt. Denn schon wie in der Vorwoche belegen die ersten beiden Plätze bei der Wahl zum Spieler der Runde Kicker der Kohut-Elf. Und das hat auch seine Berechtigung. Nach dem Achtungserfolg auswärts im Duell gegen den SV Alkoven gelang auch die Heimpremiere, bei der das Team Moral bewies, zwei mal einen Rückstand ausglich und schlussendlich die Partie sogar noch gewann.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Philipp Schopper (SV Oftering)

Beim 5:2-Heimsieg steuerte der Offensivspieler gleich drei Tore bei und war damit für sein Team unverzichtbar. Für ihn waren es die Treffer fünf, sechs und sieben in der laufenden Saison, die ihn zum derzeit besten Torschützen seines Teams machen. Schopper begann seine Karriere vor inzwischen mehr als 13 Jahren beim SV Oftering und kehrte nach einem kurzen Gastspiel beim FC Pasching im Frühjahr 2014 auch wieder zu seinem Stammverein zurück. 

 

2. Platz: Gheorghe Manciu (SV Oftering)

3. Platz: Peter Horvath (Union Michaelnbach)

4. Platz: Stefan Stiefler (Union Stroheim)

5. Platz: Harald Ruckendorfer (SV Bad Schallerbach 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.