2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 17 ist ...

Das Voting zum Spieler der Runde 17 der 2. Klasse Mitte-Ost ist abgeschlossen und der Sieger steht fest. Mehr als 24 Stunden lang hatten Sie Zeit, für Ihren Lieblingskicker abzustimmen. Diese Woche hat ein Routinier das Rennen gemacht, der mit seinen Toren schon für den einen oder anderen Sieg seines Teams verantwortlich war. Weiters befinden sich zwei Kicker des SK Gallspach und jeweils einer der Union Stroheim und des ASKÖ Eferding/Fraham unter den Top Fünf. Wer sich "Spieler der Runde 17" nennen darf erfahren sie hier:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Peter Horvath (Union Michaelnbach)

Mit sechs Toren in nur vier Spielen hat sich der Winter-Neuzugang der Union als erwarteter Goldgriff erwiesen. In der bisherigen Rückrunde war er für die Hälfte der Tore verantwortlich, die die Union Michaelnbach erzielt hat und zeigt sich somit maßgeblich für den Höhenflug seiner Mannschaft verwantwortlich. Bevor er jetzt seine Schuhe für die Union Michaelnbach schnürt, war er beim SV Waizenkirchen und der Union Rottenbach aktiv und weist insgesamt die beeindruckende Bilanz von 136 Toren in 154 Spielen auf.

 

2. Platz: Roman Eckmayr (Union Stroheim)

3. Platz: Markus Wageneder (SK Gallspach)

4. Platz: Kevin Wagern (SK Gallspach)

5. Platz: Lukas Halbach (ASKÖ Eferding/Fraham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.