2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 21 gab es in der 2. Klasse Mitte-Ost ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwischen einem Verteidiger des SV Oftering und einem des ASKÖ Eferding/Fraham. Biede Mannschaften mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden begnügen, wobei sie sich auf die Leistung ihrer Außenverteidiger verlassen konnten. Unter den Top-Fünf der Wahl finden sich außerdem Kicker der Union Stroheim und des SV Schlüßlberg.

 

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Manuel Schellenhuber (ASKÖ Eferding/Fraham)

Manuel Schellenhuber ist ein Eigenbauspieler des ASKÖ Eferding/Fraham, der die Jugendabteilungen des Vereins durchlaufen hat. Der 22-jährige Schellenhuber ist ein Fixstarter unter Spielertrainer Markovic und bringt wöchentlich eine unauffällige, aber solide Leistung auf der Position des rechten Außenverteidigers.

 

2. Platz: Dominik Stammler (SV Oftering)

3. Platz: Markus Gruber (Union Stroheim)

4. Platz: Anton Berger (Union Stroheim)

5. Platz: Thomas Klausner (SV Schlüßlberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.