2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Der Spieler der 22. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost ist ermittelt. Wie jede Woche war es wieder eine verdammt enge Entscheidung und die vorderen Plätze trenen nur ein paar wenige Stimmen. Die Verfolgergruppe konnte den Punktverlust des Tabellenführers Bad Schallerbach 1b nutzen und den Abstand verkürzen, denn sowohl der ESV Wels als auch die Union Michaelnbach feierten einen Heimsieg. Jeweils ein Akteur dieser Vereine findet sich auch bei der Wahl zum Spieler der Runde unter den Top-Drei wieder. Das Rennen hat jedoch ein Kicker des SK Gallspach gemacht. Wer das ist, lesen Sie hier:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Hakki Celep (SK Gallspach):

Celep ist Dreh- und Angelpunkt in der Gallspacher Zentrale und somit für den SK unverzichtbar. Auch in der 22. Runde hat er mit zwei Toren und einer Vorlage maßgeblich zum 4:0-Heimsieg über den SV Alkoven beigetragen. Hakki Celep trägt seit der Wintertransferzeit 2014 das Trikot des SK Gallspach. Davor war er beim SV Bad Schallerbach, bei der Union Taufkirchen/Trattnach und beim SV Neumarkt aktiv.

 

2. Platz: Peter Horvath (Union Michaelnbach)

3. Platz: Anton Mandusic (ESV Wels)

4. Platz: Zan Horvath (SK Gallspach)

5. Platz: Florian Winkler (SV Schlüßlberg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.