2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Das Voting zum "Spieler der Runder 23" der 2. Klasse Mitte-Ost ist abgeschlossen und der Sieger steht fest. Gewonnen hat diese Woche ein Spieler, der trotz einer Niederlage seines Teams sowohl vom eigenen als auch vom gegnerischen Trainer für das Team der Runde nominiert wurde. Nicht nur die Trainer, sondern auch die Fans schienen von der Leistung des Gewinners begeistert gewesen zu sein, denn die Konkurrenz konnte er deutlich hinter sich lassen.

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

Markus Bernsteiner  (SV Oftering)

Der Torhüter des SV Oftering stand bereits zum dritten Mal im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Mit einer starken Leistung bewahrte der Kapitän seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage gegen den Topfavoriten ESV Wels. Bernsteiner spielt seit der Wintertransferzeit der Saison 2009/10 beim SV Oftering. Davor war er beim ASKÖ Lenzing, beim FC Blau-Weiß Linz und beim SV Chemie Linz aktiv. Mit seiner Routine ist er ein wichtiger Rückhalt für die Ofteringer.

 

2. Platz: Michael Schmid (ASKÖ Eferding/Fraham)

3. Platz: Anton Mandusic (ESV Wels)

4. Platz: Peter Horvath (Union Michaelnbach)

5. Platz: Sulejman Vuciterna (ESV Wels)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter