2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

In der 2. Klasse Mitte-Ost gab es bei der Wahl zum Spieler der Runde diese Woche einen eindeutigen Sieger. Erst zwischen den Rängen zwei und drei wurde es enger, so trennen den Zweitplatzierten lediglich drei Stimmen vom Drittplatzierten. Trotz einer Neulinge im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde hat ein Spieler das Rennen gemacht, der nicht zum ersten Mal im Aufgebot aufschien. Auch der Zweite ist ein alter Bekannter und erst auf Platz drei findet man den ersten Newcomer wieder.

 

Spieler der Runde 24 ist ...

 

Thomas Klausner (SV Schlüßlberg)

Der Tormann des SV Schlüßlberg konnte diese Woche eindeutig am meisten Fans mobilisieren. Gegen den SC Marchtrenk 1b lagen die Schlüßlberg zur Pause bereits mit 3:1 zurück. Einige Glanztaten von Klausner verhinderten einen noch höheren Rückstand. Durch einen Last-Minute-Treffer gelang den Schlüßlbergern dann sogar noch der Ausgleich und man konnte zumindest einen Punkt einfahren. Thomas Klausner kickt seit der Saison 2013/14 wieder für den SVS, bei dem er 1991 seine fußballerische Laufbahn begann. Zwischenzeitlich war er dann für den SV Ried, den SV Wallern und den ASV St. Marienkirchen/Polsenz aktiv.

 

2. Platz: Peter Horvath (Union Michaelnbach

3. Platz: Fabian Mairinger (SV Kematen)

4. Platz: Markus Wagenender (SK Gallspach)

5. Platz: Anton Berger (Union Stroheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.