2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Wie schon in der Vorwoche entfällt aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison die Abstimmung für den Spieler der Runde 26. Die Entscheidung, welcher Akteur sich nach der letzten Meisterschaftsrunde über die den Titel freuen darf, wird Seitens der Redaktion von ligaportal.at getroffen. Dabei fiel die Wahl auf einen Kicker des Meisters ESV Wels, der mit äußerst starken Leistungen im Saisonfinish einen erheblichen Anteil zum Erfolg der Welser beitrug.

 

Spieler der Runde 26 ist...

 

Anton Mandusic (ESV Wels)

Mit unglaublichen 14 Toren alleine in den letzten sechs Partien der Meisterschaft schoss Anton Mandusic den ESV Wels fast im Alleingang zurück in die Erstklassigkeit. Insgesamte brachte es der Mittelfeldspieler in der laufenden Saison auf 24 Treffer. Eine Marke, die kein anderer Kicker der 2. Klasse Mitte-Ost erreichen konnte und Mandusic somit den Titel des Torschützenkönigs einbrachte. Ligaportal.at gratuliert herzlich zum Meistertitel, zur Torjägerkanone aber auch zum Titel des Spielers der Runde 26.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.