2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gallspach, zwei Akteure aus Stroheim, Bad Schallerbach und Hartkirchen sowie Kicker aus Eferding/Fraham und Edt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

ANDREAS AMTMANN  (UFC Hartkirchen)

Wie in der Vorwoche, als Aldin Besic gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des UFC Hartkirchen. Diese Mal fiel die Wahl auf Andreas Amtmann. Die Karriere des Defensivspielers nahm 1999 in Hartkirchen ihren Anfang. Bis auf ein Gastspiel im Herbst 2010 beim aktuellen Landesligisten UFC Eferding war das Eigengewächs ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Neo-Trainer Robert Müller ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Auch im Heimspiel gegen die Union Michaelnbach war auf Andreas Amtmann verlass. Er lieferte als "Sechser" eine starke Performance ab und brachte beim 2:1-Erfolg mit dem Führungstreffer die Müller-Elf auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Stefan Haslgruber (SV Bad Schallerbach 1b)

3. Platz:  Willibald Kneidinger (ASKÖ Eferding/Fraham)

4. Platz:  Stefan Stiefler (Union Stroheim)

5. Platz:  Johannes Aichinger (UFC Hartkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.