2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Die Wahl zum ,,handyshopop.at" Spieler der 10. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost ist seit gestern ausgezählt und wir haben einen Gewinner. Wie auch in den vorangegangenen Wochen konnte man für seinen Spieler aus dem Team der Runde ein Voting abgeben. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird heute zum Spieler der Runde gekührt. Diese Woche darf sich ein Stürmer über die beliebte Auszeichnung freuen. Er konnte mit seinem späten Treffer den Auswärtssieg für sein Team sichern, dieser war schon sein dritter in der laufenden Saiso.Ein weiterer Tipp, der Sütmer kommt wie letzte Woche aus Wallern. Die Rede ist natürlich von....

"handyshop.at" Spieler der 11.Runde ist...

Christian Reinhart (SV Wallern 1b)

 

Die Nummer 9 des SV Wallern 1b, konnte sich in dieser Runde das erste Mal in das Team der Runde spielen. Gleich wurde er von euch Fans zum besten Spieler der 11. Runde gewählt. 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

2.Platz: Nicolas Schmelzer (UFC Hartkirchen)

3.Platz: Philipp Weissenberger (UFC Hartkirchen)

 

Geschrieben von Matthias Forthuber

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.