2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Ihr habt wieder gewählt und fleißig Stimmen für euren Favoriten für den Spieler der 9. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost abgegeben. Wie gewohnt standen auch diese Woche wieder 11 außergewöhnliche Akteure zur Auswahl die jeweils mit bärenstarken Leistungen dazu beitrugen ins Team der Runde gewählt zu werden und somit zu Wahl berechtigt wurden. Wie immer gab es auch diese Woche ,,Wiederholungstäter“ die es bereits zum zweiten oder dritten Mal in die beliebte Auswahl geschafft haben, jedoch am Mittwoch noch nicht zur Ehre kamen den Einzeltitel des Spielers der Runde entgegen zu nehmen. Umso schöner ist es diese Woche einen Neuling verkünden zu dürfen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

"handyshop.at" Spieler der 9. Runde ist...

Marcel Peherstorfer (Union Feldkirchen/Donau)

 

Marcel Peherstofer gehört, wie bereits erwähnt zu den Wiederholungstätern der Liga, geht es darum, ins Team der Runde gewählt zu werden. Diese Ehre kam ihm bereits 3 Mal in dieser Spielzeit zu, konnte er jedoch noch nie den individuellen Titel des Spieler der Runde entgegennehmen. Doch seit diesen Mittwoch kann auch hinter dieser Aufgabe ein Hacken gemacht werden, denn dank einer außergewöhnlichen Leistungen am vergangenen Wochenende gegen Rottenegg, wo er mit 3 Treffern maßgeblich zum 7:0 Kantersieg dazu beitrug das sein Team die, Union Feldkirchen/Donau weiterhin im gesicherten Mittelfeld zu finden ist. Somit ein mehr als würdiger und gerechter Spieler der 9. Runde. Herzlichen Glückwunsch an Marcel Peherstorfer.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.