2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Nicht nur die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde in der vergangenen Nacht geschlagen, sondern auch die Wahl zum Spieler der 12. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost fand gestern sein Ende. So gilt es nach euren Votings am heutigen Mittwoch den Spieler der Runde zu verkünden. Diese Woche setzte sich ein echter Mittelfeldmotor und kreativer Kopf seiner Mannschaft im Rennen gegen seine 10 Mitstreiter durch. Und obwohl er bereits der 4. Vertreter seines Teams als Spieler der Runde ist, ist es dennoch eine große Auszeichnung diesen Titel verliehen zu bekommen Herzlichen.

 

 

"handyshop.at" Spieler der 12. Runde ist...

Michael Eichinger (ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b)

 

Die Nummer 19 des aktuellen Tabellen Achten der Liga schaffte es diese Woche durch ausdrückliche Empfehlung seines Trainers Andreas Miniberger in das Team der Runde, da er neben seinen genialen Momenten im Spielaufbau auch viele wichtige Zweikämpfe führte uns somit maßgeblich daran beteiligt war dass sein Team den wichtigen 3:1 Erfolg über das Top-Team aus Kematen/Innb. feiern konnten. Somit ein mehr als verdienter Spieler der 12. Runde der neuerlich aus dem Lager des ASV St. Marienkirchen 1b kommt, die sich immer mehr als echte Schmiede für Spieler dieser Art entpuppt.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter