2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse Mitte-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gallspach, Stroheim, Edt, Schlüßlberg und St. Marienkirchen sowie ein Kicker aus Hartkirchen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende doppelt traf.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist..

 

MICHAEL FERIHUMER   (Union Stroheim)

Die Karriere des Angreifers nahm 2010 in Prambachkirchen ihren Anfang. Bereits im darauffolgenden Jahr wechselte Michael Ferihumer nach Stroheim, trägt seit nunmehr sechs Jahren das Union-Trikot, kam in der abgelaufenen Saison 23 Mal zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zwei davon gelangen dem Stürmer im Heimspiel gegen den SV Bad Schallerbach 1b. Die Jäger-Elf behielt mit 4:0 die Oberhand und feierte den 16. Saisonsieg, die Stroheimer verpassten jedoch den Relegationsplatz.  

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter